Maibritt: Vom Geheimtipp zur Prime Time-Sensation auf Folx TV

BildMaibritt hat in ihrer musikalischen Laufbahn bereits einen bemerkenswerten Pfad beschritten und nun erreicht sie einen weiteren bedeutenden Meilenstein. Ihr Auftritt in der deutschen TV-Show „Folx Stadl“ am vergangenen Samstag, den 17. Februar, stellt nicht nur eine Bestätigung ihres außergewöhnlichen Talents dar, sondern eröffnet ihr durch die weltweite Übertragung via Astra Satellit und Internet-Videostream die einmalige Chance, sich einem globalen Publikum zu präsentieren.

„Folx Stadl“ ist bekannt für seine hervorragende Mischung aus Schlager- und Volksmusik und bietet eine Plattform für etablierte Künstler sowie für aufstrebende Talente wie Maibritt.
Mit ihrer leidenschaftlichen Darbietung von „Baila Conmigo“, ihrer neuesten Erfolgssingle, sowie „Barfuß durch den Sand“, sorgte sie auf der Folx Stadl-Bühne für Furore. Mit der Präzision eines erfahrenen Bühnenprofis performte sie gemeinsam mit den Show-Tänzerinnen heiße Salsa-Rhythmen, die ein Fest für Augen und Ohren darstellten. Ihr Auftritt in dieser Show könnte einen entscheidenden Wendepunkt in ihrer Karriere markieren, insbesondere in Anbetracht der beachtlichen Erfolge, die sie bereits in ihren noch so jungen Jahren verbuchen konnte.

Dazu zählen unter anderem der Sieg beim RTL-Casting im Hamburger Volksparkstadion, ihr Erfolg als Songwriterin mit dem Hit „In allen
Farben“, der von Francine Jordi und Ross Antony aufgegriffen wurde und bis auf Platz 6 in der Gesamt-Jahreswertung der österreichischen Airplay-Charts kletterte, sowie ihr bemerkenswerter Auftritt als Österreichs jüngste Showmasterin, bei dem sie ihr Publikum in einem ausverkauften Haus beeindruckte und begeisterte.
Es wird also spannend zu sehen, wie sich ihre
Karriere weiterentwickeln wird. Auf die Frage, was ihre nächsten Projekte seien, entgegnete Maibritt, „Oh mein Gott, ich freue mich schon riesig und ich darf es auch schon verraten, Lukas Lach, mein Songwriting-Kollege und ich haben wieder einige Mega-Songs geschrieben und einen davon werde ich bereits im Mai veröffentlichen. Die Vorarbeiten dazu laufen bereits auf Hochtouren“.

Hier finden Sie Infos über Maibritt
https://www.maibritt.at/presse/

Verfasserin, Info: Gabriele Egger,
egger@gabriola-vienna.com +43 699 17000 695
Fotocredits: Folx TV
Quelle: Gabriele Egger

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:

Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.