Starker Inhalt und emotionale Wirkung holen den Excellence Award nach Passau

BildSpeaker Slam Mastershausen
 
Passau, 18. April 2023 – Kirstin Doppelhammer aus Passau holt beim Internationalen Speaker Slam in Mastershausen den Excellence Award – Veranstalter Hermann Scherer. Der Wettbewerb fand vergangene Woche statt und lockte insgesamt 125 Teilnehmer aus 13 Ländern an. Der Speaker Slam war komplett ausgebucht, die Warteliste war lang. Zwei Bühnen standen zur Verfügung, auf denen die Rednerinnen und Redner gegeneinander antraten.
In einem atemberaubenden Wettbewerb, der von einer internationalen Jury und Zuschauerschaft begleitet wurde, hatten die Teilnehmer nur vier Minuten Zeit, um ihre Fähigkeiten als Rednerinnen und Redner zu zeigen und zu überzeugen. Der Druck war hoch, denn nach Ablauf der Zeit wurde der Ton ausgeschaltet und die Rednerin oder der Redner musste die Bühne verlassen.
Dem Speaker Slam ging eine Vorqualifikation und eine Finalistenauswahl durch eine hochrangige Scoutingselection (Dirk Hildebrand von den Radioexperten – Medienexperte Jörg Rositzke – Ghostwriterin Miriam Saeger – Scoutingexpertin Stephanie Pierre – Speaker Marcel Heß) voraus. Die Konkurrenz war stark und das Niveau der Beiträge beeindruckend.
Die Rede von Kirstin Doppelhammer überzeugte mit ihrer klaren Struktur, ihrer emotionalen Wirkung und ihrem starken Inhalt. Mit Standing Ovations zeigte das Publikum seine Begeisterung und die Jury vergab den begehrten Excellence Award.
Der Internationalen Speaker Slam wurde von über 100.000 Zuschauern über Livestream verfolgt.
„Ich bin überwältigt und dankbar für diese Auszeichnung. Es war eine großartige Erfahrung, vor einem internationalen Publikum zu sprechen und ich freue mich sehr, dass meine Botschaft angekommen ist“, sagte Kirstin Doppelhammer nach der Preisverleihung.
Der Internationale Speaker Slam war eine inspirierende und bereichernde Erfahrung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sie konnten ihr Talent und ihre Fähigkeiten als Rednerinnen und Redner unter Beweis stellen und sich mit Menschen aus der ganzen Welt vernetzen.
Das Thema der Passauerin ist seelische und körperliche Selbstheilung. Eines der wichtigsten Themen in der heutigen Zeit überhaupt, denn es untersucht all unsere Ursachen, warum wir uns körperlich und seelisch nicht gut fühlen könnten. Dazu gehören ungelöste innere Konflikte-hinderliche Glaubenssätze – Ängste, wie z.B. Prüfungsangst – Erlebnisse, die uns belasten und einiges mehr. Darüber hinaus regt es doch auch zu mehr Eigenverantwortung an.
Kirstin Doppelhammer, verheiratet, 3 Söhne, unterstützt als Coach – Mentorin und Speakerin Menschen, die seelisch oder körperlich wieder in ihre Selbstheilung kommen möchten, die Hintergründe herauszufinden und aufzulösen – denn am Anfang ist immer die Ursache.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Kirstin Doppelhammer
Frau Doppelhammer Kirstin
Zaundorf 2a
94544 Hofkirchen
Deutschland

fon ..: 0171-4949341
web ..: http://www.kirstin-doppelhammer.de
email : info@kirstin-doppelhammer.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich , wenn dieser Artikel bei Ihnen auf Interesse stößt und in Ihrem Medium abgebildet wird.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Kirstin Doppelhammer

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Kirstin Doppelhammer
Frau Doppelhammer Kirstin
Zaundorf 2a
94544 Hofkirchen

fon ..: 0171-4949341
web ..: http://www.kirstin-doppelhammer.de
email : info@kirstin-doppelhammer.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.